52016

 

                Eagle Creek Europe

                            www.eaglecreek.com


 

Optimale Funktion, 1A Verarbeitung und schickes Outfit - das ist Reisegepäck von Eagle Creek.

Für den Fall dass einmal ein Produkt - außer der durchaus üblichen 

Abnutzung- einen Mangel in Verarbeitung oder Material aufweist empfehlen wir Ihnen sich direkt an Ihren Händler zu wenden. Dieser kann Ihnen weiterhelfen wenn es um eine Reparatur geht und wird das Gepäckstück zu uns einsenden.

Eine Reklamation kann erst nach einer Überprüfung hier im Haus anerkannt werden. Sobald diese erfolgt ist wird kostenfrei repariert bzw.gleich/gleichwertig ersetzt, ggf. gut geschrieben. In einzelne Fällen werden Reklamationen aufgrund mangelnder Pflege bzw. Alter oder der massiven Abnutzungen abgelehnt.

Bitte beachten Sie, dass der Austausch oder eine Gutschrift im Ermessen des Herstellers liegt.

Bei nicht anerkannter Reklamation wird der Artikel kostenfrei retourniert.

->>>Fluggepäckschäden

Diese müssen generell bei der Airline gemeldet sein. Wir beurteilen den Schaden nach erfolgter Einsendung sowie aller erforderlicher Unterlagen(Schadensbericht Airline). Nach Rücksprache wird gg. Berechnung repariert und eine zus. Bearbeitungspauschale von 40,-€ netto berechnet. Bei Privatpersonen erfolgt der Versand gg. Vorauskasse bzw. per Nachnahme.


 

 

Kontakt:   


 

HRD

Heike Reischenbeck

MARGERITENSTR. 28

82515 Wolfratshausen


Tel.: +49-(0)8171 - 480985
Fax: +49-(0)8171 - 480986


hrd-service@t-online.de

 

http://www.h-r-d.de